Samstag, 28. Juli 2012

To-watch

Und hier geht's weiter mit der To-watch-Liste, bei der für euch vielleicht auch etwas dabei ist ;-)

To-watch-Kino-Liste

The dark knight rises (20. Juli)
Trailer

Der dritte und leider letzte Teil der Batman-Nolan-Reihe.
Acht Jahre sind vergangen, seit Batman verschwand. Nun kehrt er zurück, um sich dem üblen Bane zu stellen, der Gotham City in Angst und Schrecken versetzt.

Auf jeden Fall sehenswert, weil...
  • the Dark Knight bereits einer der besten Filme war
  • die Darsteller allesamt großartig sind
  • man den Film auf keinen Fall im Kino verpassen darf!
  • der Soundtrack der Hammer ist!
PS.: Gehe am Sonntag rein ;-) Wenn er gut ist kommt die Kritik direkt am Sonntag, wenn er schlecht ist...auch, weil ich meine Wut dann raus schreibe ;-D


Ted (2. August)
Trailer

Ein süßer Bär...von wegen!
John ist ein ganz normaler Kerl. Bis auf die Tatsache, dass sein bester Freund ein kiffender, saufender Teddybär ist. ;-)

Eventuell sehenswert, weil...
  • der Bär trotz allem total süüüüüüß ist ;-)
  • der Film sich total lustig anhört ;-)
  • man den Family Guy-Macher unterstützen sollte.


Das Bourne Vermächtnis (13. August)
Trailer

Die Fortsetzung der Bourne-Reihe. Diesmal Gott sei Dank ohne Matt Damon ;-)
Die CIA versucht die restlichen Agenten der Outcome-Abteilung zu eleminieren, doch die haben die Rechnung ohne Aaron Cross gemacht.

Eventuell sehenswert, weil...
  • Jeremy Renner einfach super ist!
  • Matt Damon nicht mitspielt :-D
  • der Trailer uns Hoffnung auf einen coolen Actionfilm gibt.

Was passiert, wenn's passiert (16. August) 
Trailer

Babys, Babys, Babys.
Das Leben beginnt erst, wenn man ein Baby bekommt. Ach nein! Streicht das "beginnt" und ersetzt es durch ein "endet" ;-)

Eventuell sehenswert, weil...
  • bereits Filme wie Valentinstag oder Er steht einfach nicht auf dich lustig waren.
  •  man die Mütter jetzt noch auslachen kann und später, wenn man selbst eine ist, nicht mehr ;-)
  • der Film vor lauter Stars so aus den Nähten platzt ;-)

Magic Mike (16. August)
Trailer

Ein etwas...anderer...Film...;-)
Magic Mike ist Stripper. Seine Leidenschaft ist jedoch das Designen von Möbeln, bis er Paige kennen lernt.

Eventuell sehenswert, weil...
  • Channing Tatum wieder tanzt. 
  • man Alex Pattyfer und Matt Bomer doch gerne als Stripper sieht :-D
  • man nervös kichernde Mädchen im Kinosaal erleben kann.

Cabin in the woods (23. August)
Trailer


Ein Horrorfilm mit Chris Hemsworth, dessen Kinostart lange hinaus gezögert wurde.
Übliche Horrorfilmstory: Jugendliche fahren in Wald, Killer kommt. Have fun, guys ;-)

Eventuell sehenswert, weil...
  • Chris Hemsworth mitspielt?
  • naja, Chris Hemswort spielt halt mit...
  • der Film wahrscheinlich blöd ist, aber Chris Hemsworth mitspielt? ;-)
  • der Film vielleicht doch gut ist? ;-)

Frisch gepresst (23. August)
Trailer

Ein neuer Film mit Diana Amft.
Andrea mag keine Kinder und will auch auf keinen Fall welche haben. Tja, und plötzlich ist die "Arme" schwanger...

Eventull sehenswert, weil...
  • Diana Amft mitspielt ;-)
  • die Bücher von Susanne Fröhlich gut sein sollen.
  • die Deutschen doch gute Filme ohne Nazis drehen können :-)

Total Recall (23. August)
Trailer


Das Remake mit Colin Farrell und den Powerfrauen Kate Beckinsale und Jessica Biel.
Es gibt eine neue Methode, Träume zu realen Erinnerungen zu machen. Alles läuft gut, bis er plötzlich eine neue Identität annimmt und von allen gejagt wird.

Eventuell sehenswert, weil...
  • der Trailer sich echt cool anhört.
  • man wie ich, das Original nicht kennt.
  • Arnold Schwarzenegger durch Colin Farrell getauscht wurde und das jetzte eine bessere Wahl ist ;-)


Heiter bis wolkig (6. September)
Trailer

Eine lustige Story, die zum bitteren Ernst wird.
Tim und Can's Hobby: Frauen anmachen. Ihre neuste Masche: Krebs vortäuschen. Bis sich Tim in ein Mädchen verliebt, deren Schwester tatsächlich unter dieser Krankheit leidet.

Eventuell sehenswert, weil...
  • Max Riemelt, Elyas M'Barek, Anna Fischer und Jessica Schwarz richtig coole, deutsche Schauspieler/innen sind.
  • die Story tiefgründig sein kann.



Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (20. September)
Trailer


Das Ende der Welt mal anders ;-)
Das Ende der Welt ist nah und plötzlich ist alles egal.

Eventuell sehenswert, weil...
  • man auf 2012 scheißt und endlich mal wieder Humor braucht.
  • Steve Carell immer die gleiche Rolle spielt und man trotzdem jedes Mal dabei ist.


Abrahm Lincoln Vampirjäger (3. Oktober)
Trailer 


Eine Story, die sich erst im Trailer gut anhört ;-)
Abrahm Lincoln ist - ÜBERASCHUNG! - ein Vampirjäger ;-)

Eventuell sehenswert, weil...
  • der Trailer sich gar nicht schlecht anhört.
  • Mary Elizabeth Winstead endlich mal wieder im Kino zu sehen ist.
  • Tim Burton nur noch Mist dreht und deswegen mal wieder etwas Gutes bei rauskommen sollte.

Savages (11. Oktober)

Trailer 

Ein Actionfilm mit coolen Darstellern.
Zwei Drogendealer wollen sich nicht mit einem amerikanischen Drogen-Kartell verbünden, die sofort zu drastischen Mitteln greifen und ihre Freundin O entführen.

Eventuell sehenswert, weil...
  • Taylor Kitsch endlich mal Erfolg haben soll! und Aaron Johnson und Blake Lively in coolen Rollen zu sehen sind
  • der Trailer vielversprechend ist 

The Raven (07. Dezember)
Trailer
 

Ein Autor, dessen Buch andere Wege geht, als er es beabsichtigt hat.
Edgar Allen Poe ist ein erfolgreicher Autor, als seine Werke plötzlich real werden: Ein Mörder nimmt seine Werke als Anleitung für seine Morde.

Eventuell sehenswert, weil...
  • der Film düster und interessant zu sein scheint.
  • ein neuer, spannender Thriller die Fans begeistern könnte.


Red Dawn (27. Dezember)
Noch kein Trailer vorhanden

Ein Film bei dem noch keiner weiß, wann und ob er überhaupt erscheint. Er ist übrigens ein Remake des Red Dawn Filmes von 1984.
Red Dawn wird von nordkoreanischen Invasoren angegriffen und die Bevölkerung wird interniert. Eine Gruppe von Rebellen jedoch verschanzt sich abseits von Red Dawn und versucht die Invasoren zu bekämpfen.

Eventuell sehenswert, weil...
  • Chris Hemsworth und Josh Hutcherson mitspielen ;-)
  • naja, Adrianne Palicki spielt auch noch mit
  • man noch nicht viel zu dem Film sagen kann, er aber vielversprechend klingt.

G.I.Joe 2 - Die Abrechnung (28. März 2013)

Trailer

Die actiongeladene Fortsetzung der Joe's.
Der Präsident der Vereinigten Staaten wurde durch ein Doubel ausgetauscht, der nun den Befehl gegeben hat, alle Joe's zu vernichten. Die letzten Hinterbliebenen kämpfen für die Gerechtigkeit der Joe's.

Eventuell sehenswert, weil...
  • Dwayne Johnson und Bruce Willis diesmal mitspielen ;-)
  • die Story eventuell fortgesetzt wird und es nicht in einem idiotischen Kampf ausartet
  •  der erste Teil schon cool war

Percy Jackson 2 - Im Bann der Zyklopen (Anfang 2013)

Noch kein Trailer vorhanden


Ein JUHEEEE! für die Jackson-Fans!
Percy Jackson ist der Sohn des Poseidon und somit ein Halbgott. Als er erfährt, dass sein bester Freund, ein Satyr namens Grover, von einem Zyklopen gefangen genommen wurde, begibt er sich mit seiner Freundin Annabeth auf die Suche nach ihm, um ihn zu befreien.

Nun endlich, nach langen Diskussion, wird es eine Fortsetzung von Percy Jackson geben. Wie die Fortsetzung aussieht, weiß noch keiner. Problem ist nur, dass sie im ersten Teil viel aus dem Buch weggelassen haben, und das nun im zweiten Teil fehlt. Die Fans sind gespannt!

Eventuell sehenswert, weil...
  • die drei Hauptdarsteller bereits im ersten Teil richtig gut waren.
  • der erste Teil klasse ist.

2 Kommentare:

  1. Warum tust du mir das an .. WARUM? xD Ne, ich find es echt toll dass du die Filme vorstellst, die du gerne noch sehen würdest, Problem ist nur, dass damit auch meine "To-wacht-Liste" wächst. xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja...ich weiß :-D Das ist immer das Problem ;-) Zähl schonmal dein Geld :-D

      Löschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)