Freitag, 29. Januar 2021

Meine aktuelle Film-Watchlist

Seit einiger Zeit sammeln sich bei mir Filme in der Watchlist an,
die entweder nach Monaten wieder daraus entfernt werden, 
weil ich sie ohnehin nie anschauen werde,
oder dort Staub ansetzen und tatsächlich eines fernen Tages
meine Aufmerksamkeit erhalten.

Diese Watchlist präsentiere ich euch nun.
Mal sehen, wie viele Filme ich in
nächster Zeit schaffen werde, zu schauen.

Hervorheben muss ich hier die aktuellen Prime-Deals
die ich heute für 0,99€ bei Amazon Prime zum Leihen ergattern konnte.
Dieses Wochenende nehme ich mir vor, diese vier Filme durchzuschauen.
Challenge accepted. ;-)

Amazon Prime Deals

Unhinged
© Leonine Distribution
 Worum geht's?
Rachel ist spät dran, 
als sie auf dem Weg zur Schule ihres Sohnes Kyle 
an einer Ampel mit einem fremden Autofahrer aneinandergerät. 
Obwohl seine Ampel grün anzeigt, ignoriert er das Signal stoisch. 
Als sie hupend an ihm vorbeizieht, wird sie zur Zielscheibe 
eines wütenden Mannes, 
der offensichtlich nichts mehr zu verlieren hat. 
Der Fremde will ein letztes Zeichen in der Welt setzen, 
indem er ihr eine Reihe tödlicher Lektionen beibringt. 
Was folgt, ist ein gefährliches Katz- und Mausspiel, 
das beweist, dass man nie weiß, neben wem man wirklich fährt.
Meine Erwartung
Hat einige schlechte Kritiken erhalten.
Ich bin gespannt, ob er mir gerade deswegen gefallen wird. ;-) 
 
The assistant
© Bleecker Street
Worum geht's?
Jane ist College-Absolventin und arbeitet seit ein paar Monaten 
für einen erfolgreichen und sehr mächtigen Filmproduzenten. 
Doch ihr Arbeitsalltag ist sehr eintönig. 
Dieser besteht hauptsächlich aus Kaffee kochen, 
Mittagessen bestellen und Anrufe entgegennehmen. 
Doch neben dieser quälenden Routine machen ihr auch 
die Missachtungen ihrer Kollegen zu schaffen. 
Zudem scheint sie die Einzige zu sein, 
die beobachtet, wie ihr Chef seine Macht missbraucht 
und mit jüngeren Frauen zu verkehren.
Meine Erwartung
Dieser Film hat wiederum einige gute Kritiken erhalten.
Er klingt auf jeden Fall sehr intensiv und spannend.

The secret
© Lionsgate

Worum geht's?
Nach dem tragischen Tod ihres Ehemanns hat es 
Miranda Wells nicht einfach. 
Sie arbeitet hart und muss sich alleine um ihre drei Kinder kümmern. 
Nach einem verheerenden Sturm tritt ein rätselhafter Mann 
namens Bray Johnson in ihr Leben. 
Er verrät ihr ein Geheimnis, das alles verändern könnte. 
Er unterstützt die Familie und hilft ihnen, 
positiv über ihre Zukunft zu denken. 
Plötzlich scheint alles möglich zu sein.
Meine Erwartung
Von dem Film habe ich eher gemischte Kritiken gehört.
Hier erwarte ich definitiv kein Meisterwerk,
aber vielleicht einen schönen Film,
der ins Herz trifft. 

I still believe
© StudioCanal
Worum geht's?
Jeremy Camp ist ein aufstrebender christlicher Musiker 
und hat sich Hals über Kopf in Melissa verliebt.
Obwohl Melissa an Eierstockkrebs erkrankt ist 
und die beiden Verliebten erst Anfang 20 sind, heiratet das Paar 
gegen den Willen von Freunden und Familie. 
Kurz nach den Flitterwochen bekommen Jeremy und Melissa
eine furchtbare Diagnose: Der Krebs hat gestreut. 
Die Musik hilft dem Paar, seine Hoffnung, 
seinen christlichen Glauben und seinen Lebensmut zurückzugewinnen. 
Aber ist ihre wirklich Liebe stark genug, 
damit sie gemeinsam bis ans Ende gehen?
Meine Erwartung
 Auch hier erwarte ich ein seichtes Drama,
mit einigen hoffentlich guten Gesangseinlagen.
 
 
Die restliche Watchlist
 
Ihr wollt mehr über diese Filme erfahren?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)