Donnerstag, 23. August 2012

Die Tribute von Panem 2 - Infos

Da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, gibt es heute mal ein paar Infos zur heiß ersehnten Fortsetung von Die Tribute von Panem - The hunger games.
Nach meinem Stand haben die Dreharbeiten noch nicht begonnen, obwohl sie sich langsam beeilen müssen, da Jennifer Lawrence ab Januar bereits für die Fortsetzung von X-Men: Erste Entscheidung gebucht ist.
Trotzdem sind die Rollen für die Neuzugänge vergeben, die mir persönlich alle gefallen. Im Gegensatz zur Bis(s)-Reihe macht das Panem-Team nämlich alles richtig. Es gab noch keine Besetzung, die ich furchtbar fand, was ja in Twilight ständig vor kommt ;-)

Für alle die das Buch gelesen haben: Hier sind die Besetzungen ;-)

  • Plutarch Heavensbee: Philip Seymour Hoffman (großartiger Schauspieler, den ich persönlich nur aus Mission: Impossible 3 kenne, und der sich mit Jennifer Lawrence in eine Kategorie eingliedern kann: Beide haben schon einen Oscar gewonnen ;-))
  • Wiress: Amanda Plummer
  • Johanna Mason: Jena Malone (bekannt aus Sucker Punch, Stolz und Vorurteil... Klasse Schauspielerin. Keine Besetzung wäre hier besser gewesen.)
  • Mags: Lynn Cohen
  • Enobaria: Meta Golding
  • Brutus: Bruno Gunn
  • Gloss: Alan Ritchson
  • Chaff: E. Roger Mitchell
  • Finnick Odair: Sam Claflin (perfekte Wahl, er war mit Chris Hemsworth der einzige Lichtblick in Snow White and the huntsman und Fluch der Karibik 4)
Und? Wie findet ihr die Besetzungsvorschläge? Freut ihr euch auf auch den zweiten Teil oder seid ihr einfach von dem Panem-Wahn genervt?
Kommis sind wie immer gern gesehen ;-)

2 Kommentare:

  1. Panem 2 kann kommen ;)

    LG Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommi :-)
      Ja aber auf jeden Fall ;-) Dauert aber glaube noch bis November 2013 :-(

      Löschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)