Mittwoch, 28. Dezember 2011

Rückblick 2011


Eigentlich gucke ich mir nie eine dieser langweiligen Rückblenden im TV an, aber hier werde ich es kurz und schmerzlos machen. Die besten Filme 2011, Überaschungen und Flops, und Filme auf die man sich 2012 freuen kann.

Beste Filme/Serie 2011:

Lieblings...


actionfilm: Mission Impossible: Phantom Protokoll
comicverfilmung: X-Men: Erste Entscheidung 
liebesfilm: Beastly
horrorfilm: The hole - Wovor hast du Angst?
trickfilm: Rapunzel - Neu verföhnt
dramafilm: Kokowääh
fantasyfilm: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2
science-fiction-film: In Time - deine Zeit läuft ab 
serie (Fantasy): The Vampire Diaries, Staffel 1 + 2
serie (Liebe): Gossip Girl, Staffel 4
serie (Sitcom): The big bang theory
serie (Krimi): Hawaii-Five-O


Überaschungen:

- In Time: Das Justin Timberlake nochmal einen guten Film drehen würde, hätte ich nicht für möglich gehalten.
- Mission Impossible 4: Tom Cruise hat es noch einmal geschafft, die Actionwelt ordentlich aufbeben zu lassen. Hier würde ich mich sogar über eine Fortsetzung freuen ;-)
- Mit dir an meiner Seite: Zwar 2010 herausgekommen, jetzt aber erst geguckt. Wow...Kitsch kann doch noch schön sein ;-)


Flops:

- Cowboys & Aliens: So ein Schwachsinn! Verschwendetes Geld und verschwendete Zeit der eigentlich guten Darsteller.
- Fluch der Karibik 4: Bitte, bitte, nicht noch ein Teil! Es war Kult, doch die Luft ist längst raus. Orlando Bloom und selbst die abnormal dünne Keira Knightley fehlen!


Bester Film 2011: 

Ganz klar: X-Men: Erste Entscheidungen. Super Fortsetzung, super Darsteller, super Story, super Effekte...alles super ;-)


2012:
(Daten können sich noch ändern!)


23. Februar: Ghost Rider: Spirit of Vengeance 
22. März: The hunger games - die Tribute von Panem
05. April: Spieglein, Spieglein - die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
Juni: Snow white and the huntsman
20. Juli: The dark knight rises
November: Skyfall (James Bond) 
22. November: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht, Teil 2


So...ich hätte jetzt zu jedem Film noch etwa 50 Sätze schreiben können, aber wie gesagt ist es ein KURZER Rückblick von den Filmen 2011 ;-) Wer Fragen hat, kann sich gerne melden :-D :-P Und bis dahin wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;-)

2 Kommentare:

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)