Samstag, 18. Juni 2011

X-Men: Super Entscheidung ;-)

Das Erste, was ich nach dem Kinobesuch in X-Men: Erste Entscheidung gesagt habe, war: "Ich korrigiere mich. DER Film ist der beste X-Men-Teil!"
Und dieser Meinung bin ich noch immer. X-Men war der beste Film, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Die Story war spannend, die Schauspieler waren grandios und die Effekte super gemacht. Man fühlte sich im Film mit drin.
Zusätzlich muss ich noch sagen, dass ich James McAvoy schon in Wanted super fand und er mich in diesem Film als Charles Xavier nicht enttäuscht hat.
Die Schauspieler haben miteinander harmoniert, die Geschichte war nicht ausgelutscht, es ging um Leben und Tod...hey...was will man(n) (und Frau) denn mehr? :-D
Also Leute: Schnell rein gehen! Die Kinokarte lohnt sich auf jeden Fall ;-)

2 Kommentare:

  1. Hi, Dene.
    Yep - der Film befördert alle anderen Versuche daran vom Feld. Hier stimmt bis hin zum coolen Setting der Sechziger alles.

    Irgendwo auch kein Wunder; ist der Regisseur doch Matthew Vaughn - 'Kick Ass', 'Stardust'...

    bonté

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommi :-)

    Ja, ich habe erst neulich erfahren, dass er auch bei Kick-Ass Regie geführt hat.

    Ich freue mich ja schon total auf den zweiten Teil und hoffe da, dass der genauso einschlägt wie der 1. oder 5. oder wie auch immer :-D
    Der zweite Teil von Wolverine (wäre es jetzt der 6. Teil? Ich bin verwirrt :-D) soll ja nicht soooo toll gewesen sein, aber das hat mich auch nicht sonderlich gewundert...

    LG Dene

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)