Samstag, 28. Mai 2011

Turner, du fehlst!


Tja...das dachte ich mir heute leider, als ich in "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" saß. Zwar war Jack Sparrow wieder am Start und brachte einige Lache zustande, doch das reichte einfach nicht. Der Film war gut, kam aber bei weitem nicht an die anderen drei Filme heran. Es fehlten Figuren wie Will Turner, die dem ganzen das pfiffige "Pirat sein" vermittelten.
Für uns Mädchen gab es jedoch trotzdem etwas zu gucken: Sam Claflin *schmacht*, der sich als Christlicher gut schlug und sich in die Meerjungfrau "Seyrena" verliebte.
Trotzdem: Der Pfiff fehlte. Film war gut, aber nicht überragend. Schade eigentlich. Schließlich waren wir bei den ersten drei Filmen alle im Piratenfieber. Sieht so aus, als ob diese Zeit leider vorbei wäre. :-(

2 Kommentare:

  1. Haaii :) ich bins Mona, hatte nur keine Lust mich anzumelden.^^
    Umd ehrlich zu sein kann ich gar nicht so viel zu "Fluch der Karibik" sagen, weil ich bisher nur den ersten Teil gesehen habe xD - der mir aber sehr gut gefallen hat.
    Ich habe schon von einigen Leuten gehört, dass der 4. Teil wohl nicht so toll sein soll. Das ist immer die Gefahr bei Filmen, die sehr beliebt sind und dann kein Ende finden. Wahrscheinlich hätten sie die Fortsetzung besser sein lassen sollen. Bei mir ist das nämlich so .. wenn ich einen Film richtig toll finde und die Fortsetzung eher weniger, dann bleibt mir der schlechte Teil mehr in Erinnerung und das sollte ja eig. nicht so sein. xD Na ja, aber toller Text. Werd jetzt mal wieder regelmäßig deinen Blog besuchen, so weiß ich nämlich welche Filme ich mir anschauen kann und welche nicht.^^
    P.S. Berichtest du auch von dem 2. Harry Potter Teil, wenn er in den Kinos anläuft?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein Kommi :)
    Du musst den zweiten und dritten Teil echt noch gucken. Die sind super :)
    Ja...ist ja wie bei Supernatural :D
    Ja berichte ich auf jeden Fall drüber ;)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)