Montag, 27. Juni 2011

Männer's, ihr habt gewonnen!


Im frühen Alter wurde mir bereits einiges klar: Ich habe sehr viel weibliche Eigenschaften, wie zum Beispiel shoppen (Jeden Tag! Vollkommen egal welche Uhrzeit!), tanzen (Männer tanzen zwar auch, aber...manche Männer gehen auch gerne shoppen...oder? :-D) und leider bekam ich das in meiner frühen Jugendzeit auch noch zur spüren: Boybands hören und anhimmeln (Gott sei Dank endet diese Zeit irgendwann :-P).
Doch es gab eine gewisse Eigenschaft, wo ich mir sicher war: Okay. Das ist ja total männlich! Letztendlich ist es sogar mein Hobby geworden: Filme gucken.
Jetzt denkt ihr euch bestimmt: Filme gucken ist männlich? Spinnt die? Nein. An sich ist Filme gucken natürlich auch ein interessanter Faktor für das Weibchen. Aber mal ehrlich Mädels: Guckt ihr gerne Horrorfilme, wo Blut spritzt, Gedärme fliegen oder sich der Kopf einmal um sich selbst dreht oder Actionfilme bei denen ihr euch besonders auf die Verfolgungsjagden freut, wo sich das Auto fünf Mal überschlägt?
Nein. Sag ich doch. Ich jedoch liebe es. Ich liebe Horrorfilme, liebe Verfolgungsjagden und auch gerne mal ein "Resident Evil Abend", bei dem man bereits was, was im Film eigentlich passiert (Ballern, Ballern und...ach so ja: Ballern!). Liebesfilme mag ich natürlich auch, aber nichts geht über einen schicken Horrorfilme ;-)

Tja...dann kam aber ein Film, der mir einen gewaltigen Strich durch die Rechnung machte.

Datum: 17.06.2011.
Uhrzeit: ca. 8.20 Uhr.
Ergebnis des Gesprächs über den Film am vorigen Tag: Negativ. Film langweilig, les lieber ein Buch (typisch Bibliothekare :-D).
Doch ich wollte es nicht glauben. Klar, ging es bei dem Film nur ums Saufen und das ist nicht gerade eine Tätigkeit, die ich unterstütze. Aber hey: Der Film klingt lustig und außerdem spielt
Bradley Cooper mit. Sexy Frauenschwarm (schon wieder eine weibliche Eigenschaft :-D).
Spätestens jetzt wisst ihr über welchen Film ich rede. Der zweite Teil läuft gerade im Kino und vielee Männer sind von begeistert...
Hangover.
*mich auf Knie schmeiß und Kopf senk* Ihr habt gewonnen, Männer's! Ihr habt mich geschlagen. Ich gucke doch nicht alle Filme, die nur ihr Männer guckt, und die mir genauso gefallen wie euch.
Hangover ist ein klassischer Männerfilm: Saufen, irgendwann aufwachen...
Der Anfang beginnt etwas lasch, doch man hofft, dass es irgendwann besser wird. Einige Gags sind dabei, doch an sich ist der Film eher lahm. Nach etwa 1 Stunde und 15 Minuten hatten wir eine Pause eingelegt. Später haben wir weiter geguckt und zum Ende hin wurde es besser.

Fazit:
Männerfilm. Nichts für Mädchen wie mich, die "Männerfilme" eigentlich mag.
Handlung: Saufen, herausfinden, was während des Saufens passiert ist, und ein paar Scherze. Vielleicht kann man einige Scherze, als Frau auch einfach nicht verstehen. Außerdem: Justin Bartha sieht tausend Mal besser aus als Bradley Cooper und hat eine unglaubliche Ausstrahlung. Was daran ein Kritikpunkt ist? Der Kerl ist kaum im Film zu sehen! ER ist nämlich der Vermisste *seufz*

So...ich leg mich jetzt in mein Bett und schmolle...und höre dabei Boybands, während ich nebenbei "Sex and the City 2" gucke (ich berichtete! :-D) und ich mir mit meiner pinken Haarbürste durch die Locken fahre.
Bye, bye! Bis(s) zum nächsten Mal! *Kusshand werf* :-D

2 Kommentare:

  1. also ich mag Horror und Actionfilme *-*
    vorallem aber Horrorfilme, schön abends und danach schlafen legen ;D..
    xoxo <3.
    N.

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Danke für dein Kommi :)
    Ja ich auch ;-) Ich leihe mir wahrscheinlich am Wochenende nen paar DVDs aus (wahrscheinlich auch mal Horror). Dann habe ich direkt etwas neues zu berichten ;-)
    LG Dene <3

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)