Samstag, 3. Juli 2010

Deutschland vor, noch ein Tor!

"Deutschland ist kein Gegner!" "Messi ist unser bester Mann! Wir werden Deutschland schlagen!"
Nicht nur England rissen ihren Mund auf! Auch Argentinien feierte auf dem Weg nach Kapstadt ihren Sieg vor, der schließlich nie existieren sollte. Während wir bei England nichts sagten, konnte sich Schweinsteiger bei Argentinien nicht zurück halten: Er sagte, dass die Argentinier respektlos seien und das heutige Spiel die Rache für 2006 war, wo es heftige Rangeleien gegeben hatte. Auch Argentinien wetterte gegen Deutschland und es schien so, als ob Maradona seine Mannschaft regelrecht aufhetzten wollte.
Aber nun können wir nicht nur Rooney, der sich sicher war gegen Deutschland gewinnen zu können, dafür aber "sicher" gegen uns verlor, streichen, sondern auch Maradona und seine aufgehetzten kleinen Jungs, die in diesem Spiel mehr gefoult haben, als zu spielen.
Nachdem wir sogar Argentinien besiegt haben, kann ich nur noch eins sagen: Deutschland hat wirklich Chancen zu gewinnen! Sie kämpfen hart und haben es verdient, sich jubelnd in die Arme fallen zu lassen, wenn nicht nur ein Tor fällt, sondern wenn sie sogar gewinnen.
Gimme hope, Joachim, gimme hope for the Weltpokal! Macht weiter so, Jungs! Ganz Deutschland steht hinter euch!

2 Kommentare:

  1. Du weißt wer ich bin ;)4. Juli 2010 um 20:14

    Naja, was die Krake für das Spiel Deutschland gegen Spanien voraussagt. Hoffen wir einfach mal auf "Sieg der Deutschen" =D

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass es nicht geklappt hat. Dumme Krake -.- ^^

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)