Mittwoch, 23. Juni 2010

TOR! TOR! TOR! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!

"TOR! TOR! TOR! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!"
Tja...das würden wir wohl gerne rufen können. Bisher sieht es, bis auf das Spiel gegen Serbien gar nicht mal so schlecht aus:
1:0 gegen Ghana. Nicht ganz ein 4:0 wie gegen Australien, aber dafür unheimlich spannend. Mit meinem Deutschlandhaarreife, einem schwarzen T-Shirt mit der Aufschrift "Germany 13"(Mueller, ehemals Ballack. Ja! Michael Ballack fehlt mir bei dieser WM etwas!), einem Deutschlandschweißband und der deutschen Flagge bewaffnet, saß ich zitternd abwechselnd neben meiner Mutter oder meinem Vater und hatte wirklich Angst, dass wir gegen Ghana verlieren. Gott sei Dank haben wir gewonnen und somit spielen wir am Sonntag als nächstes gegen England.
Ob wir Weltmeister werden, ist natürlich noch fraglich, aber immerhin haben wir nicht nur affenstarke Trikots, sondern auch super Spieler auf die wir wirklich stolz sein können.
Ich jedenfalls freue mich schon auf Sonntag und singe lieber das gute alte "54, 74, 90, 2010" als "Schland, oh Schland" ;) Das klingt nicht nur besser, sondern man kann es sogar im nicht betrunkenen Zustand singen ;) Und zum Abschluss noch einmal, weil es so schön war:
TOR! TOR! TOR! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER!!!!! :)

1 Kommentar:

  1. Du weißt wer ich bin ;)27. Juni 2010 um 18:15

    Naja, ergebnistechnisch war das Spiel England-Deutschland schon "australienartig".
    Mal sehen, wie's gegen Mexiko oder Argentinien dann weiter geht. =)
    PS: Und mit deinem Müllertrikot warste heute ja goldrichtig angezogen =D

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)