Montag, 25. März 2013

Fernsehtipps (25. März - 31. März)

Schon lange denke ich darüber nach, über meine persönlichen Fernsehtipps zu schreiben, da ich ja immer fleißig alles in meiner Fernsehzeitung anstreiche, was ich mir gerne anschauen würde.
Ob ich die jedoch immer regelmäßig online stellen werde, kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiß, ob ich dafür auch jedes Zeit finde.
Da die Woche bereits begonnen habe, starte ich heute erst mit dem morgigen Tag. ;-)
Nun habe ich aber genug geschrieben und stelle euch heute, zum ersten Mal und hoffentlich nicht zum letzten Mal, meine persönlichen Fersehtipps vor.

Bereits gesehen
Noch nicht gesehen

Dienstag, 26. März
20.15 Uhr
Wild Child (Super RTL)
Teenie-Komödie
Bekannte Schauspieler:
Emma Roberts
Alex Pattyfer
Juno Temple
Natasha Richardson
Man sollte einschalten, weil...
* jeder diesen Film gesehen haben sollte
* der Film sehr viel Spaß macht

Alternativ-Tipp:
Auf Doktor komm raus (ZDF)
Komödie
Bekannte Schauspieler:
Andreas Pietschmann
Henry Hübchen
Man sollte einschalten, weil...
* Andreas Pietschmann nicht nur gut schauspielern kann,
sondern dabei auch eine gute Figur macht 
(wer FC Venus oder 4 gegen Z gesehen hat, 
weiß was ich meine :-P )
* Henry Hübchen mit dabei ist und der seit Jesus liebt mich 
in die Kategorie "Deutsche Schauspieler, 
die auch WIRKLICH schauspielern können" 
gerutscht ist ;-)
* der Film sehr lustig klingt und es hoffentlich auch ist

2. Alternativ-Tipp
 Ausgerechnet Sex! (Sat 1)
Komödie
Bekannte Schauspieler:
Tom Beck
Man sollte einschalten, weil...
* Tom Beck auch mal gute Filme drehen sollte
(außer Schlussmacher, aber der zählt wegen 
seines Kurzauftrittes nicht)
* die Dienstags-Schnulz-Komödien auf Sat 1 manchmal
gar nicht so schlecht sind ;-)

Mittwoch, 27. März
20.15 Uhr
Im Netz (ARD)
Thriller
Bekannte Schauspieler:
/
Man sollte einschalten, weil...
* der Thriller sehr vielversprechend klingt
und tatsächlich spannend sein könnte ;-)

Donnerstag, 28. März
20.15 Uhr
The Vampire Diaires - Staffel 4 (Sixx)
Mysteryserie
Bekannte Schauspieler:
Ian Somerhalder
Nina Dobrev
Paul Wesley
Man sollte einschalten, weil...
* die vierte Staffel viele Überraschungen bietet
* es nie zu spät ist, mit TVD anzufangen

22.30 Uhr
American Horror Story - Staffel 1 (Sixx)
Horrorserie
Bekannte Schauspieler:
Dylan McDermott
Man sollte einschalten, weil...
* die erste Folge gar nicht mal so schlecht war
* man die Folge auch am nächsten Tag auf Sixx nach gucken kann ;-)

Freitag, 29. März
 11.05 Uhr
Ab durch die Hecke! (ARD)
Zeichentrickkomödie
Man sollte einschalten, weil...
* einem der kleine Richie sofort sympathisch ist
* der Film für Groß und Klein sehr viel Spaß bereitet

17.20 Uhr
Sammys Abenteuer - Die Suche nach der geheimen Passage (RTL)
Zeichentrickkomödie
Man sollte einschalten, weil...
* Sammy von Matthias Schweighöfer synchronisiert wird ;-)
* er einem hoffentlich so viel Spaß bereitet, wie z.B. Ab durch die Hecke! ;-)

22.35 Uhr
96 Hours (RTL)
Action
Bekannte Schauspieler:
Liam Neeson
Maggie Grace
Famke Janssen
Man sollte einschalten, weil...
* der Film absolut spannend und erschreckend ist
* jeder diesen Film gesehen haben sollte!

Alternativ-Tipp
22.30 Uhr
Dämon (RTL II)
Mysterythriller
Bekannte Schauspieler:
Denzel Washington 
John Goodman
Donald Sutherland
James Gandolfini
Man sollte einschalten, weil...
* der Film zwar älter ist (1997) und uns trotzdem etwas bieten könnte
* Denzel Washington alleine bereits ein Grund ist diesen Film zu sehen

2. Alternativ-Tipp
22.40 Uhr
Das Vermächtnis der Tempelritter (Pro7)
Abenteuer
Bekannte Schauspieler:
Nicholas Cage
Diane Kruger
Justin Bartha
Sean Bean
Man sollte einschalten, weil...
* der Film tatsächlich ein tolles Abenteuer ist
* man den ersten Teil VOR dem zweiten Film gucken sollte
(Wiederholung des zweiten Teils am 31. März ;-) )

23.00 Uhr
Der Junge im gestreiften Pyjama (ZDF)
Drama
Bekannte Schauspieler:
Asa Butterfield
Vera Farmiga
David Thewlis
Man sollte einschalten, weil...
* dieser Film interessant und erschreckend zugleich sein kann
* man von Hugo Cabret Schauspieler Asa Butterfield nur Gutes gehört hat

Samstag, 30. März
20.15 Uhr
Fluch der Karibik 2 (Sat 1)
Abenteuer
Bekannte Schauspieler:
Johnny Depp
Orlando Bloom
Keira Knightley
Man sollte einschalten, weil...
* Jack Sparrow Kult ist
* der Film ein super Abenteuer ist
* jeder diesen Film gesehen haben sollte!

23.20 Uhr
16 Blocks (Sat 1)
Action
Bekannte Schauspieler:
Bruce Willis
David Morse
Man sollte einschalten, weil...
* Bruce Willis uns hiermit wieder einen klassen Actionfilm liefert
* David Morse als korrupter Cop vollkommen überzeugt

Alternativ-Tipp
23.25 Uhr
The Experiment (Pro 7)
Thriller
Bekannte Schauspieler:
Adrien Brody
Cam Gigandet
Man sollte einschalten, weil...
* man sich das Remake ansehen sollte
* man das Original sich trotzdem irgendwann ansehen sollte
(im Original: Klasse Moritz Bleibtreu und eine Story, 
die absolut beängstigend ist...
ob das die Amis übertrumpfen können?)

2. Alternativ-Tipp
23.20 Uhr
Krieg der Welten (ARD)
Science-Fiction
Bekannte Schauspieler:
Tom Cruise
Dakota Fanning
Man sollte einschalten, weil...
* Tom Cruise zwar ein furchtbarer Kerl ist, 
aber ein guter Schauspieler
* man den Film - wie ich - vielleicht noch nie gesehen hat? ;-)

1.15 Uhr
The Hitcher (Pro 7)
Horror
Bekannte Schauspieler:
Sean Bean
Sopia Bush
Zachary Knighton
Man sollte einschalten, weil...
* Sean Bean absolut erschreckend ist
* es durch die realen Highway-Killer dort draußen
noch gruseliger ist

Sonntag, 31. März
20.15 Uhr
Harry Potter und der Gefangene von Azkaban (RTL II)
Fantasy
Bekannte Schauspieler:
Daniel Radcliffe
Emma Watson
Rupert Grint
Man sollte einschalten, weil...
* Harry Potter Kult ist
* der dritte Teil einer der besten Harry Potter-Teile ist

Alternativ-Tipps
Rapunzel - Neu verföhnt! (RTL)
Zeichentrickkomödie

Kokowähh (Sat 1)
Komödie
Bekannte Schauspieler:
Til Schweiger
Emma Tiger Schweiger
Man sollte einschalten, weil...
* der Film genauso süß ist wie die kleine Emma
* der Film zwar nicht so gut ist wie KeinOhrHasen,
aber trotzdem klasse ist

22.05 Uhr
Wanted (RTL)
Action
Bekannte Schauspieler:
James McAvoy
Angelina Jolie
Thomas Kretschmann
Man sollte einschalten, weil...
* jeder der übertriebene Action mag, diesen Film lieben wird

0.25 Uhr
The Faculty - Trau keinem Lehrer (RTL II)
Horror
Bekannte Schauspieler:
Elijah Wood
Josh Hartnett
Man sollte einschalten, weil...
* der Untertitel vollkommen stimmt ;-)
* der Film trotz seines Alters sehr spannend ist

2 Kommentare:

  1. Ich finde deine Idee echt gut :) Ich schaue heute aufjedenfall WildChild auch wenn ich den schon sehr sehr oft gesehen habe, aber ich finde den einfach echt gut und kann es auch so oft sehen :D :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ;-) Freut mich, dass dir die Idee gefällt :-)
      Ja ich kann mir den auch ständig anschauen ;-)

      Löschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)