Dienstag, 5. März 2013

Best Blog- Award

Wisst ihr, ihr habt es verdient, dass ihr meine Gefühle hautnah erlebt. Dass ich einfach mal die Hose herunter lasse (Ihr Schweine! Schämt euch, dass ihr jetzt pervers gedacht habt! :-D) und euch einen feinen "Seelen-Striptease" hinlege.
Daher kann ich zu dem Award "Best Blog", den ich einmal von Mona und einmal von Marvellous♥ bekommen habe, nur folgendes schreiben:


Oh mein GOTT! WIE GENIAL! OMG! DER HELLE WAHNSINN! ABSOLUTE *PIIIIEP* *PIIIIEP* *PIIIIIIIIIIIIIIIEP*!!!!!!!!
Vielen, vielen Dank an Mona und Marvellous♥ für diesen tollen, tollen Award, den ich niemals erwartet hätte! Außerdem danke ich allen, aber insbesondere natürlich Mona und Marvellous♥, dass sie diesen Blog lesen und mir auch immer ein nettes Feedback da lassen :-)

Der Award sieht außerdem sehr, sehr schön aus und passt auch zu meinem momentanen Design ;-)

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Ich persönlich koche eigentlich nie, weil ich noch bei Hotel Mama wohne und die mich nicht an den Herd lässt :-D (wieso wohl?!) Deshalb kann ich diese Frage eigentlich gar nicht beantworten. Essen tue ich beides gleich gerne ;-)

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Auf jeden Fall die Persönlichkeit. Bestes Beispiel: Jim Sturgess. Zwei an einem Tag war ein furchtbarer Film, in der er eine furchtbare Rolle hatte. In Cloud Atlas mit einer tollen Rolle war er mir plötzlich total sympathisch und da habe ich auch erst gemerkt, wie hübsch er aussieht.
Aber letztendlich sind wir alle nur Menschen und haben unterschiedliche Geschmäcke, sodass man selbst natürlich auch auf das Äußere der Anderen achtet. Das hängt aber dann auch wiederum vom Blickwinkel des Betrachters ab. Ich meine, nicht alle werden Jim Sturgess gutaussehend finden oder? ;-)
Fazit: Wenn das Innere schön ist, ist das Äußere erst wichtig.

Wann hast du den Blog gegründet?
Oh Gott...*in Blog wühl*...steht das hier irgendwo? :-D Ahhh, gefunden! :-D
 Wow...2010...drei Jahre ist das schon her und es komt mir vor, als wäre es erst gestern gewesen...

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was neuem anzufangen?
Hmm...also mein erstes Blogthema war die Sonne :-D Anschließend ging es mit Filmen weiter. Da ich total filmsüchtig bin, denke ich, dass es ein Film war, aber auch die Eigenschaft zu Schreiben. Die Schülerzeitung war neben Theater meine Lieblings-AG ;-)

Verfolgst du viele Blogs?
Nein, eigentlich nicht. Ich verfolge nur die, die auf meiner Seite angezeigt werden, weil ich sonst gar keine Zeit habe.

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich würde gerne mal kochen... :-D Deswegen freue ich mich schon auf meine eigene Wohnung, um mal wild rum zu expermentieren ;-) Also momentan wohl eher das bekochen lassen. ;-)

Welches Buch liest du momentan?
"Elixier" von Hilary Duff. Die Idee ist gut, doch der Schreibstil überzeugt mich nicht ganz. Sobald ich es fertig habe, gibt's einen Post. ;-)

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Kleider, die meine Mutter mir früher als kleines Kind selbst gemacht hat. Die werde ich wohl für immer behalten. ;-)

Was ist dein Lieblingsrezept?
Pizzabrötchen ;-) Habe ich von einer ehemaligen Freundin geklaut.

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit und immer da zu sein, wenn man gebraucht wird.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Oh man, was für eine Frage. Wie wäre es, wenn man LieblingsfilmE daraus macht? ;-) Es gibt zu viele. Aber zu meinen Favis gehört Stirb langsam 4.0, Die nackte Wahrheit und Die Tribute von Panem - The hunger games. Die könnte ich mir Tag und Nacht ansehen...was ich eigentlich auch schon gemacht hab. :-D

Meine Nominierungen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)