Samstag, 28. April 2012

And all the boys love...

Apropos Horrorfilm: In der aktuellen TV Movie gibts zwei Horrorfilme extra dazu. Einen davon habe ich mir bereits angesehen. Ich hatte ihn schon oft im Visier und habe mich gefreut, ihn endlich mal sehen zu können. Die Rede ist von All the boys love Mandy Lane. Als Bild habe ich diesmal das englische Cover genommen, da mir das irgendwie besser gefällt.
Trailer


Inhalt
Der Titel verrät bereits viel. Es geht um die junge Mandy Lane, die von allen Jungs angeschmachtet wird. Das lässt Mandy jedoch vollkommen kalt. Für sie scheint niemand gut genug zu sein, weshalb sie auch noch nie einen Freund hatte. Als sie mit zwei ihrer Freundinnen und drei Jungs zusammen auf eine einsame Ranch fährt, versuchen die drei Männchen alles, um sie um den Finger zu wickeln.
Ein kleines Problem gibt es jedoch noch: Die Ranch ist irgendwo im nirgendwo. Eins, zwei, drei...ein Killer kommt vorbei...

Darsteller
Ein Grund, warum ich mir den Film schon die ganze Zeit angucken wollte, war Amber Heard, die man aus Filmen wie Drive angry oder The ward kennt. Sie ist eine wahre Schönheit, weshalb es kein Wunder ist, dass sie die Hauptrolle der Mandy Lane ergatterte.
Außerdem dabei ist Michael Welch. Michael Welch? Der sagt euch nichts? Ich hab gedacht, ihr habt alle Twilight geguckt?! Michael Welch verkörperte dort nämlich Mike Newton. In Twilight rennt er Bella hinterher, in All the boys... Mandy Lane. Ich selbst habe in Twilight nicht sonderlich auf ihn geachtet, daher war ich überrascht, dass er tatsächlich etwas auf dem Kasten hat. Noch ein Kandidat der Edward besser hätte verkörpern können als Robert Pattinson. *räusper*
Außerdem haben noch Anson Mount (Not a girl - Crossroads, jaaaa, der Film mit Britney Spears ;-)) und Luke Grimes (Lange Beine, kurze Lügen und ein Fünkchen Wahrheit) mitgewirkt (beide werden viele wohl nicht kennen). Die restlichen Darsteller kannte ich persönlich noch nicht, wobei die jedoch den berühmteren Schauspielern in nichts nach standen.

Fazit
Ein Grund, WARUM ich mir den Film NIE angesehen hatte, war der Trailer. Es sah nach abschlachten ohne Hirn aus und deswegen hätte ich ihn mir freiwillig wohl auch nie gekauft.
Letztendlich ist All the boys... auch nicht mehr als ein Slasherfilm mit den üblichen Hauptthemen Sex, Drugs and Rock'n'Roll.
Trotzdem fand ich den Film gar nicht schlecht. Die Schauspieler waren gut, manche Sprüche aber echt daneben. Man wusste sofort, wer der Mörder ist und konnte - wie es bei solchen Filmen nun mal üblich ist - meist sein Hirn abschalten. Überraschend war jedoch das Ende, was ich selbst nicht erwartet hätte.
Ich würde dem Film...eine 3 geben? Wie gesagt, war er jetzt nicht schlecht, wird aber auch nicht mein Lieblingsfilm. So für nebenbei ist er gut und eine 4 hat er nicht verdient, weil ich ihn mir sonst gar nicht mehr ansehen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)