Dienstag, 21. Januar 2020

Neues Jahr, neues Glück

Das neue Jahr hat begonnen und...da ist mir doch glatt eingefallen, dass es da ja mal einen Blog gab... ;-)
Abgebrochen hatte ich ihn, weil wahrscheinlich ohnehin keiner hier je eine Zeile lesen wird...
aber...
darum geht es ja gar nicht.

Es geht um den Spaß, die kreative Freiheit und die habe ich echt vermisst.
Deshalb versuche ich mich in diesem Jahr mal wieder an meinem Blog.
Ohne Druck, dafür mit Glitzerstaub. ;-D
Mal sehen, was so kommt. :-)

Falls sich doch jemand hierher verirrt: Jap, ich bin immer noch Film- und Seriensüchtig und lese hin und wieder auch ganz gerne. 
Momentan habe ich Stephen King für mich entdeckt...vielleicht gibt es dazu ja mal einen extra Post.

Bis dahin verabschiede ich mich mal,
Eure Dene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)