Sonntag, 21. Juli 2013

One Lovely Blog Award

 Juhu!
Erneut habe ich einen super schönen Award von Mona geschenkt.
Dieser nennt sich "One Lovely Blog Award".
VIELEN DANK! :-)




Die Regeln hierfür lauten:
1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat (check ;-))
2. Platziere das Logo auf deinem Blog (check ;-))
3. Erzähle 7 Dinge über dich

Okay, dann beginne ich wohl mal:
1. 
Ich liebe Pizza. Ich könnte sie den ganzen Tag essen und da fällt mir ein: 
Ich glaube wir haben noch eine in der Kühltruhe. ;-)
2.  
<Ich liebe den Sommer. Das derzeitige Wetter ist für mich perfekt. ;-)
3.  
Apropos Wetter: Hingegen den Winter mag ich überhaupt nicht. 
Ich brauche es warm und liebe es in Top und kurzer Hose herum zu laufen. 
Dick eingepackt ist nichts für mich und da bekomme ich auch richtig schlechte Laune!
4. 
 Ich schreibe Geschichten. Mal mehr, mal weniger, das hängt immer von meiner Laune ab.
Das Genre ist mir relativ egal, nur ab und an schreibe ich zwei Geschichten gleichzeitig.
Eine spannende und eine Liebesgeschichte zum Beispiel. Dann kann ich mir
je nach Stimmung die richtige heraus picken und daran weiter schreiben. ;-)
5.
Ich habe früher total gerne Arts (Avatare + Signaturen für Foren) gebastelt.
Irgendwann habe ich dafür aber leider das Interesse verloren.
6.
Ich lache oft. Und mit oft meine ich wirklich oft. ;-) 
Die kleinste Sache bringt mich zum Strahlen.
Und leise ist meine Lache auch nicht gerade.
Man weiß daher immer, wo ich mich gerade aufhalte. ;-)
7.
Mein Motto ist: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre."
Nicht immer leicht, aber manchmal auch recht einfach umzusetzen. ;-)
(Wenn du diese Chips nicht isst und du morgen stirbst, 
stirbst du ohne sie noch einmal probiert zu haben!) :-D

 (Check ;-))

4. Gib den Award an 15 andere Blogs weiter.

Oh, 15 Stück? So viele Blogs lese ich leider gar nicht. 
Daher kann ich leider nur diese beiden vorschlagen:

Monas Little World
 Bookaholics for life


2 Kommentare:

  1. Cool dass du mitgemacht hast und danke für den Award ;)
    Ich mag den Sommer zwar auch, aber das Wetter momentan ist mir schon wieder zu heiß :/
    Ich weiß noch genau als du die Signaturen und Avas gemacht hast. Ich fand sie immer richtig klasse, aber schade, dass du das nicht mehr machst. Ich kann dich aber verstehen, denn ich mache das ja auch nicht mehr bzw. man kommt auch nicht mehr zu allem. Aber ich finde es toll, dass du wenigstens noch Geschichten schreibst. :D
    Ich mag Menschen mit Humor, weil ich selber auch immer total gerne lache und meistens ist meine Lache auch ziemlich laut. xD
    Das Motto find ich auch gut. Sollte man sich viel öfter sagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kommi und nochmal danke für den Award :-P
      Ach ich finde die Hitze toll :-D Bin da hinein geboren worden, als Juli-Kind ;-)
      <3

      Löschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)