Sonntag, 17. Juli 2011

TVD...hä? Was?

Mein Traum ist endlich wahr geworden: Ich hatte Geburtstag! :-D Und nein: Mir ist die 18 scheiß egal! Wichtig ist nur: Ich habe endlich TVD bekommen. Ach...ihr wisst schon! The Vampire Diaries. Hat auch lange genug gedauert!
Da ich nun leider keine Ferien mehr habe und berufstätig bin, hatte ich leider nicht so viel Zeit, weswegen ich mit meinem "In 6 Tagen durch" ganz zufrieden bin.
Die Serie ist, wie ich schon erwähnt hatte, einfach klasse. Die Pilotfolge ähnelt natürlich sehr Twilight (damals wollte ich die Serie danach schon gar nicht mehr weiter gucken), jedoch merkt man im Verlauf der nächsten Folgen, dass dort viel mehr dahinter steckt. Stephan ist zwar eher der "softere, nette" Kerl, hat aber sonst Gott sei Dank nichts mit Edward zu tun.
Der beste Charakter ist und bleibt aber immer noch Damon. Er bringt Schwung in die ganze Runde. Ich wollte eigentlich zählen, wie oft ich mir ein "Ar*c*l*c*" gedacht habe, aber es waren zu viele, um es sich je merken zu können.
Außerdem kann man immer wieder nur sagen, dass Nina Dobrev (Elena Gilbert), Paul Wesley (Stephan Salvatore) und Ian Somerhalder (Damon Salvatore) großartige Schauspielere sind und ohne die, die Serie nicht das wäre, was sie jetzt ist. Die Nebendarsteller, wie Candice Accola oder Steven R. McQueen, darf man dabei aber auch nicht vergessen. Sie könnte man sich auch nicht mehr weg denken.
Zusätzlich zu den spannenden, mitreißenden Folgen gibt es noch gaaaaanz viel Bonusmaterial, inklusive verpatzte Szenen (ich liiiiebe verpatzte Szenen :-D) und eine extra Bonus-DVD mit einem Interview mit den Schauspielern sowie Regisseur und Produzent.
Die haben nämlich aus einem öden Buch, mit blöden Charaktern, eine unglaubliche Serie geschaffen, indem es nicht nur um das ausgelutschte Thema "Vampire" geht, sondern insbesondere um die Gefühle der Charakter und den Geheimnissen der Stadt.
An alle Männer: Guckt euch die Serie erstmal an, bevor ihr ein blödes "Ist doch genauso nen Scheiß wie Twilight!" redet. Wenn ihr das danach nämlich immer noch behauptet...hier in der Nähe gibt's ne Klapsemühle ;-) Außerdem: Wir haben die Vampire, ihr habt Nina ;-)
Und an alle Mädchen: Ian Somerhalder sieht nicht nur gut aus und ist ein großartiger Schauspieler: Nee! Der ist auch verdammt cool :)
Obwohl...ich bin ja mehr der Stephan-Typ :D

Also, Klappe halten, gucken...und schwärmen ;-)

2 Kommentare:

  1. Ja, hatte bei mir etwas Anlaufschwierigkeiten aber jetzt finde ich es neben TRUE BLOOD eine richtig gute Serie. Wobei ich TRUE BLOOD immer noch bevorzuge

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass mal von nem Mann zu hören :)
    True Blood ist mir persönlich zu viel abgekupfert und zu viel *räusper* Se* ^^

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)