Mittwoch, 26. Mai 2010

Die Sonne fehlt

In den letzten Tagen konnte man sich wirklich nicht beschweren. Man konnte nach dem kalten Winter endlich wieder mit normalen T-Shirt(ohne Jacke!!!) auf die Straße gehen, ohne einen Kälteschock zu erleiden. Die Sonne war zurück. Doch heute, am 26. Mai 2010 ist mal wieder ein trüber Tag. Es regnet und der Himmel sieht aus, als ob man nie wieder darauf hoffen könnte, dass die Sonne scheint. Ich als Sommerliebling und Wintermuffel finde das natürlich nicht gut! Das Wetter wirkt sich nämlich auch noch auf meine Laune aus und DAS ist absolut gar nicht gut!
Das einzige, was man gegen dieses erdrückende Wetter machen kann, ist...
ja...was kann man dagegen eigentlich machen? Fernseh gucken und dabei die Rollläden runter machen, damit man bloß nichts von dem blöden Wetter mitbekommt? Es einfach gekonnt ignorieren? Sich einfach in die Ecke setzen und auf das gewünschte Wetter warten?
Der erste Vorschlag ist schonmal gar nicht schlecht. Am Besten man lässt sich von dem Wetter gar nicht erst beeinflussen, sondern geht seinen Haushobbies nach. Man schaut sich einen Film an, den man schon lange mal wieder gucken wollte, stellt die Musik ganz laut und tanzt wild im Zimmer herum oder setzt sich in seine Lieblingsecke, um da mal gemütlich ein Buch zu verschlingen(falls manche es nicht mehr wissen: Bücher sind diese Dinger mit den vielen Seiten ;) ).
Also einfach mal im Haus herum laufen und auf das Wochenende warten. Da soll es nämlich schon wieder besser werden. Die Freizeit ist uns also da wieder draußen gesichert ;)

1 Kommentar:

  1. Du weißt wer ich bin ;)1. Juni 2010 um 17:03

    Mir fehlt die Sonne auch ziemlich. Das Einheitsgrau des Himmels schlägt einem schon fast aufs Gemüt...
    Also hoffen wir einfach, dass es wirklich ab Donnerstag besser wird! =)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)