Sonntag, 31. Juli 2011

Alles endet hier

Es beginnt abrupt, verschlägt dir den Atem und hört mit einem rührenden Ende auf. Mhm...ja...was könnte das wohl sein?
Drogen? Nein.
Alkohol? Wohl kaum.
Es ist eigentlich ganz einfach. Die Rede ist von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2. Der wohl beste und leider letzte Harry Potter Film der gesamten Reihe. Harry ist nicht länger der kleine Junge, sondern ein erwachsener Teenager, der alles tut, um Voldemord aufzuhalten. Hermine und Ron stehen immer bei ihm und auch Hogwarts geht lieber einen Kampf ein, als ihn im Stich zu lassen.
Auch Neville scheint wie ausgewechselt. Er ist weder schüchtern noch verängstigt, sondern tritt vor, riskiert sein Leben und spricht dabei wahrlich wahre Worte aus.

Fazit: Ein Film voller Spannung, Freundschaft, Liebe...und dem Ende von Harry Potter. Emma Watson ist nicht die Einzige, die deswegen weinen muss ;-) Doch alles muss einmal ein Ende haben und...es hätte nicht besser sein können :-) Also Leute: Rein gehen und staunen. Und zum Schlussn bitte eine kleine Träne ;-)

PS.: Hoffen wir, dass wir Daniel Radcliffe, Emma Watson, Rupert Grint und all die anderen noch einmal wiedersehen werden. Sie werden es nicht leicht haben. Der "Harry Potter Fluch" hängt auf ihnen.

PSS.: Das Kleid von Emma Watson ist toll *____* :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir Kommis und ich bin happy :-)